Aktuell



Werte Freunde des Schatzdorfervereins!
Auch wir wurden durch den Coronavirus aus der Bahn geworfen.
Die traditionelle literarische Maiwanderung musste entfallen und andere Projekte konnten wegen der unklaren- auch rechtlichen- Lage nicht weiter verfolgt werden.
In der Vorstandssitzung vom 27.8.200 haben wir aus diesen Gründen auch die für Herbst geplante literarische Wanderung gestrichen, wollen sie aber kommendes Jahr wieder ausrichten.
Die ebenfalls beinahe traditionelle Adventfeier steht auch auf sehr wackeligen Beinen.
Aber wir waren nicht ganz untätig weil wir ein Buch über Werk und Leben Hans Schatzdorfers vorbereiten, das wir hoffentlich kommendes Jahr veröffentlichen können.
Wir begeben uns bei diesem Projekt auf Neuland für unseren Verein.
Nächstes Jahr besteht unser Verein 3o Jahre.
Es ist dies ein Ansporn für uns wieder ein deutliches Lebenszeichen zu geben- sofern Corona das will!
Nun bleibt es uns nur noch ihnen allen Gesundheit verbunden mit Gelassenheit zu wünschen.